Kinder der neuen Zeit

eine neue Ära ist angebrochen

Kinder der neuen Zeit kommen auf die Welt. Sie inkarnieren mit viel mehr Seelenerfahrungen und Fähigkeiten, wie Feinfühligkeit oder Hellsichtigkeit.

Vor allem sind sie hier, um die Schwingung anzuheben, um der Erde beim Aufstieg in eine neue Ebene zu helfen.

Manchmal tun sich Erwachsene schwer die Bedürfnisse und Herausforderungen dieser wundervollen Kinder herauszufinden.

 

Wie ich euch helfen kann:

Ich persönlich sehe mich auch bereits als eines der inkarnierten Kinder der neuen Zeit oder Kristallkinder mit mitgebrachten individuellen Fähigkeiten, wie Hochsensibilität und Hellsichtigkeit. Lange habe ich nicht verstanden, dass diese Fähigkeiten gar nicht jeder Mensch hat. Mittlerweile weiß ich, dass ich sie mitgebracht habe, um die neu inkarnierten Seelen hier auf Erden unterstützen zu können. Für mich ist es etwas Natürliches die Bedürfnisse der Kinder der neuen Zeit zu erkennen. - Bedürfnisse im feinstofflichen und physischen Bereich. Daher kann ich sowohl Eltern als auch Kinder in ihrem Sein und Wachsen hier auf Erden unterstützen. 

 

Kontaktiere mich für deinen/euren persönlichen Termin:

 

"Alle Kinder sind gut, so wie sie sind. Lernen wir in ihrer Sprache zu sprechen anstelle ihnen die unsrige aufzuzwingen. Dies wird auch uns eine ganz neue Welt eröffnen." - Melanie Jurak 



Seminare und Workshops



 

Hier folgen alle aktuellen Seminar- und Workshoptermine.


Testimonials

 

Manuela C.:

" Unser 5 jähriger Sohn ist seit seiner Geburt sehr feinfühlig. Wenn dann ein 5 jähriges Kind an schweren Trennungsängsten und Ängsten vor dem Tod leidet, wirft es unendlich viele Fragen auf. Unser Sohn ist gegenüber „fremden" Menschen sehr verschlossen und zurückhaltend. Als Melanie mit ihrer sehr feinfühligen, fröhlichen und verspielten Art zu uns kam, konnte sich unser Sohn nach kurzer Zeit bereits öffnen. Es war eine wunderbare Erfahrung zu sehen, wie er Freude hatte am Kontakt mit ihr und wie sich sein Herz nach und nach öffnete. 

Viele unserer Fragen wurden beantwortet und plötzlich machte alles Sinn, der rote Faden durch unsere Eltern-Kind Erfahrung war sichtbar. 

Wir danken Melanie von Herzen für Ihre energetische Arbeit und ihre wundervolle Art auf Kindern zuzugehen. 

 

Herzliche Umarmung

Manuela"

 

Kontakt

E-Mail: office@melaniejurak.com

Web: www.melaniejurak.com

Öffnungszeiten

Individuelle Terminvereinbarungen

Impressum u.Ä.