Kinder der neuen Zeit

Eine neue ära ist angeBRochen

Kinder der neuen Zeit kommen auf die Welt. Sie inkarnieren mit viel mehr Seelenerfahrungen und Fähigkeiten, wie Feinfühligkeit oder Hellsichtigkeit.

Vor allem sind sie hier, um die Schwingung anzuheben, um der Erde beim Aufstieg in eine neue Ebene zu helfen.

Manchmal tun sich Erwachsene schwer die Bedürfnisse und Herausforderungen dieser wundervollen Kinder herauszufinden.

 

Wie ich euch helfen kann:

Ich persönlich sehe mich auch bereits als eines der ersten inkarnierten Kinder der neuen Zeit oder Kristallkinder mit mitgebrachten individuellen Fähigkeiten. Lange habe ich nicht verstanden, dass diese Fähigkeiten gar nicht jeder Mensch hat. Mittlerweile weiß ich, dass ich sie mitgebracht habe, um die neu inkarnierten Seelen hier auf Erden unterstützen zu können. Für mich ist es natürlich die Bedürfnisse der Kinder der neuen Zeit zu erkennen. - Bedürfnisse im feinstofflichen und physischen Bereich.

 

Daher kann ich sowohl Eltern als auch Kinder in ihrem Sein und Wachsen hier auf Erden unterstützen. 

 

Kontaktiere mich für deinen/euren persönlichen Termin:

 

"Alle Kinder sind gut, so wie sie sind. Lernen wir in ihrer Sprache zu sprechen anstelle ihnen die unsrige aufzuzwingen. Dies wird auch uns eine ganz neue Welt eröffnen." - Melanie Jurak 


Seminare und Workshops

 

Hier folgen alle aktuellen Seminar- und Workshoptermine.

Kontakt

E-Mail: office@melaniejurak.com

Web: www.melaniejurak.com

Öffnungszeiten

 

Individuelle Terminvereinbarungen

iMPRESSUM u.Ä.